Montag, 11. August 2014

FROZEN YOGHURT - ADDICTED

Wahrscheinlich kennen es die ein oder anderen schon, ich wäre ohne es diesen Sommer nicht ausgekommen: Frozen Yoghurt. ♥

Diesen Sommer bin ich richtig süchtig nach diesem aus Amerika kommenden Eis geworden, zeitweise war ich 3-mal die Woche dort.
Besonders an wärmeren Tagen ist Frozen Yoghurt meiner Meinung nach die beste Erfrischung, die gesünder als "normales" Eis ist, die man aber dennoch mit süßen Toppings personalisieren kann.

Meine Lieblings-Toppings sind Himbeersoße, Cookie Dough-Soße und Käsekuchen ;)





Erst vor Kurzem habe ich auf der Dürener Straße in Köln eine FroYo-Filiale gefunden, die sich "Fairytale Frozen Yoghurt" nennt und alles einfach total märchenhaft und süß gestaltet.

Frozen Yoghurt ist also meine Sommer-Empfehlung 2014.
Ihr müsstet mittlerweile eigentlich in jeder deutschen Stadt Froyo-Eisdielen finden.

Liebste Grüße,

eure Paula  ♥
 





11 Kommentare:

  1. Frozen Yoghurt ist einfach die beste Erfindung!! :) Total lecker & endlich hat auch bei uns ein Store geöffnet:) Auf deinen Bildern sehen sie auch total schön, haben die wirklich süß gemacht:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du teilnimmst:)
    Love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/07/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich teile deine Meinung total, Frozen Yoghurt ist einfach toll!! ;)
      Vielen Dank für deine Einladung zu deiner Blogvorstellung, ich habe mitgemacht! :)

      Liebe Grüße, Paula ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Frozen Yoghurt - aber finde es eigentlich überteuert. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt schon. :/ Aber je nachdem, in welchem Froyo-Shop man kauft, entsprechen die Mengen schon dem Preis. ;)

      Löschen
  3. die sehen immer so schön bunt aus :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schmecken aber noch besser als sie aussehen! ♥ :D

      Löschen
  4. Tolle Fotos!<3 Da bekommt man doch gleich auch Hunger auf Frozen Yoghurt. :)

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe FroYo auch total :D*.*
    Würde dir gerne folgen, hast du kein GFC? :)
    Xx Julie <33

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn GFC? :o Ich bin ja noch relativ neu bei BLOGGER, vielleicht kannst du mir das erklären? :/ ;)

      Liebe Grüße, Paula ♥

      Löschen
  6. Hey Paula,
    Frozen Yoghurt ist wirklich der Hammer! Ich esse auf meinem supergerne frisches Obst und Smarties :) Selbst in unserem kleinen Dorf gibt es einen Laden - und der ist immer brechend voll...

    Liebste Grüße,
    Paula <3
    berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Paula :)
      Die Kombination probier ich glaub ich auch mal aus! ;)
      Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut. ;)

      Liebe Grüße, Paula ♥

      Löschen