Montag, 18. August 2014

JUMPSUIT - LIEBE ♥

 Heute zeige ich euch eins meiner liebsten Outfits für den Sommer! ♥
Da es einfach kein "luftigeres" und somit sommerlicheres Kleidungsstück gibt, sind Jumpsuits diesen Sommer sowieso zu meiner neuen Liebe geworden, aber dieser ist mit seinem angenähten Rock und dem wunderschönen Rosa-Ton mein absolutes Sommer-Liebling!

Mögt ihr Jumpsuits auch so gerne wie ich? 

Jumpsuit: Boutique in Kroatien; Tasche: Accessoirize


 
Bracelet: Bijou Brigitte
 Wie ihr vielleicht seht, sieht der Jumpsuit erst wie ein Kleid aus, da der Rock hinten über die Hose hinweg geht. Trotzdem muss man sich keine Gedanken machen, dass der Rock hochfliegt! ;)

Auch wenn ich den Sommer in Deutschland gerade sehr vermisse wünsche ich euch einen schönen Rest-Sommer!

Liebste Grüße,

eure Paula



13 Kommentare:

  1. Schöner Jumpsuit! :-)

    Würde mich über Gegenbesuch freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Gucke mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. der Jumpsuit sieht ja süß aus! steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) ♥
      Dein Blog gefällt mir aber auch total gut!

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  3. Sieht echt toll an dir aus!<3 Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit steht Dir richtig gut. Würde den auch vom Fleck weg aus dem Laden kaufen ♥ Total süß!

    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich lieeeebe die Tasche, die ist superschön!!
    -Franny

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die ist wirklich toll, die hat sich schon so gelohnt! ;) ♥ Vielleicht gibt es sie ja noch bei Accessoirize. :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut, ich vermisse den Sommer auch :(
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schön! Sieht nicht zu langweilig aus und nicht zu bunt etc. Gefällt mir sehr gut, insbesondere mit der Tasche, passt perfekt!:-)
    Liebsten Grüße,
    Jessica<3 http://somememoriesneverfade-jess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist echt sehr schön!:)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!:)
    Ganz Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen