Sonntag, 27. Juli 2014

Vorstellung

Hallo Ihr Lieben

In meinem Blog wird es hauptsächlich um meinen Lebensstil, Modegeschmack und Dinge, die mich beschäftigen oder glücklich machen gehen. Außerdem werdet Ihr mehr über mein Leben in Köln und meine Ansichten als 17-jähriges Mädchen erfahren.
Schaut, ob Euch mein Blog gefällt und lasst mir gerne Euer Feedback da.

Viel Spaß,

Eure Paula




4 Kommentare:

  1. Oh das hört sich sehr interessant an, da ich mich auch für Lifestyle und Mode interessiere. Ich werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen, um zu gucken was es neues gibt:) Da ich auch angefangen habe zu bloggen, würde ich mich sehr freuen , wenn du ebenfalls mal bei meinem Blog vorbeischauen würdest. http://vollverpinselt.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Hanna

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! :) Neuer Post ist da ;)
      Gucke jetzt mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. werde auch öfters mal bei dir vorbeischauen, wenns was neues gibt :)
    dein anzeigebild ist klasse!

    Liebe Grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dass das Anzeigebild dir gefällt, freut mich total! :)

      Löschen