Samstag, 6. September 2014

NEUE SUCHT: Pretty Little Liars

Besonders in den Sommerferien hatte ich mal wieder etwas mehr Zeit und habe so einen neuen Zeitvertreib gefunden: PRETTY LITTLE LIARS.

Dies wird ein etwas kürzerer Post, aber ich möchte euch diese Serie wirklich ans Herz legen!

Wahrscheinlich bin ich eh die Letzte, die dieser amerikanischen Serie verfallen ist, nichtsdestotrotz kann ich euch die 5 Staffeln sehr empfehlen, wenn ihr eine gute Mischung aus Liebe, Dramatik und Mystery mögt!



 Ein perfekter Abend unter der Woche sieht für mich im Moment also so aus:
kuschelige Decke, Kerzen, Reiswaffeln-Joghurt (bin ich auch süchtig nach!)/ Ritter Sport Joghurt und natürlich die jeweilige Staffel!


Wenn ihr eine andere gute Serie kennt, schreibt es in die Kommentare! Wenn ihr PLL auch guckt, schreibt mir mal, welche Charaktere ihr am liebsten mögt. :) (Ich mag Spencer, Hanna und Toby am liebsten ;))

Liebste Grüße,

eure Paula ♥

12 Kommentare:

  1. ICh liebe PLL *-*
    Am liebsten mag ich Hanna, Caleb und Toby.
    Und dein Blog ist auch sehr schön.
    Habe vor einiger Zeit den Pretty Little Liars Tag gemacht, du kannst ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Alles Liebe Anna-lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe Pretty Little Liars :)) Meine Lieblingscharaktere sind Hanna und Spencer! Ich kuschle mich dazu auch immer in mein kuschliges Bett :)

    Liebe Grüße,
    Paula <3
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. yay, Pretty Little Liars! ( ^▽^)
    gehöre auch eher zu denen, die die Serie relativ "spät" wahrgenommen haben, aber ich hab sie kennen und lieben gelernt. Ich finde eigentlich, dass jeder Charakter irgendwie etwas individuelles und spannendes an sich hat. :)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und wunderschöner Blog!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! Deinen Blog hast du ja auch noch nicht allzu lange, dafür ist er echt super schön gestaltet!
      Liebe Grüße, Paula ♥

      Löschen
  6. Ich liebe PLL auch über alles, bin dem Wahn auch schon vor 2 Jahren oder so verfallen und habe die erste Staffel auf englisch geguckt^^ 2.-3. dann auf deutsch. Aktuell bin ich bei Staffel 4, aber noch ganz am Anfang, da ich kaum Zeit habe :(

    Übrigens schöner Blog, hast direkt eine neue Leserin♥
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ich den GFc Button finde^^ Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich ihn finde?

      Achja meine Lieblingsfiguren sind Spencer, Toby und Mona^^

      Löschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog! :-)
    Am liebsten mag ich Hannah und Aria ich bin grad aber erst anfang der zweiten Staffel, die serie schau ich auch erst seit 2-3 Monaten, welche Serie ich dir auch empfehlen kann ist Gossip girl :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest :-)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey ! :)

    ich liebe pll auch sehr ! bin zwar erst bei staffel 2 aber muss echt sagen das die geschihte echt sehr spannend ist ! meine lieblinge sind aria und emily und in irgend einer weise auch arias mom ! :)

    schau doch gerne mal bei meinem blog vorbei, hab ihn gestern erstellt und er ist zwar noch klein und nicht so schön aber es ist großes in planung ! ^-^ würd mich über jeden kommi freuen ( natürlich nur wenn du lust und zeit hast !! )

    viele liebe grüße <3

    MY BLOG: bloggernatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh willkommen im Team! ❤ ich lieeeeeebe PLL und suchte das durch haha:D warte schon geduldig darauf bist die neuen Episoden ausgestrahlt werden und gucke sie dann auch direkt auf englisch! ❤ am liebsten mag ich Hannah, ich finde ihren style Klasse und schau ab und zu mal was bei ihr ab hihi :)

    Würde mich riesig freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest liebes❤
    Viele liebe grüße und fühl dich gedrückt ❤

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte vor einiger Zeit auch mit PLL angefangen aber irgendwie ist es leider nichts für mich..
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen