Freitag, 3. Oktober 2014

Fitnessstudio

Erst vor Kurzem habe ich mich im Fitnessstudio hier in Köln angemeldet und seitdem bin ich dort mehrmals die Woche (2-3x).
Als weiteren Sport mache ich noch Ballett, trotzdem wollte ich zusätzlich etwas Muskeln aufbauen und die Kurse dort haben mich auch zur Anmeldung motiviert. Ich möchte damit nur den Körper etwas definieren, aber keinesfalls abnehmen oder Ähnliches.

Im heutigen Post zeige ich euch zudem 2 Outfits, die ich genau so ins Fitnessstudio trage:




Im Fitnessstudio mache ich meistens erst 10-15 Minuten eines der Ausdauer-Geräte um mich aufzuwärmen und gehe dann an die Geräte. Meistens mache ich ein Zirkeltraining, welches die Muskeln nicht zu sehr belastet und schonender ist, wenn man noch nicht allzu lange trainiert.

Hier noch weitere Utensilien, die für mich Must-Haves fürs Fitti sind...

  

Wenn Ihr Erfahrungen mit Fitnessstudios oder mit ähnlichem Sport habt, schreibt es mir gerne in die Kommentare! :)

Liebste Grüße,

eure Paula

4 Kommentare:

  1. Hast eine schöne Figur:)


    Ganz liebe Grüße, L♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post , die Outfits sind schön & dein Blog sowieso !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Outfit sieht echt super aus!
    Deine Figur ist echt beneidenswert!:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?♥
    http://thinkrosy.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-zu-gewinnen-1-jahr.html

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen