Sonntag, 3. August 2014

SOMMER-PLAYLIST

In diesem Post möchte ich euch meine liebsten Sommer-Songs vorstellen, die ich besonders im letzten Monat sehr oft gehört habe.
Zum Einen sind es typische "Sommersongs", die gute Laune und Stimmung machen, zum Anderen ist meine Playlist aber auch von ruhigeren, nachdenklicheren Liedern durchzogen.


[Klickt auf die Songnamen, um zu den jeweiligen Youtube-Videos zu gelangen.]
Das war jetzt eine kleinere Auswahl meiner Playlist, wenn euch noch weitere meiner Sommer-Songs interessieren, lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Außerdem freue ich mich über euer Feedback oder konstruktive Kritik!

Liebe Grüße,

eure Paula ♥


4 Kommentare:

  1. Guter Musikgeschmack!! :-)
    Liebste Grüße, Lena <3
    www.itslenasjourney.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Gucke jetzt mal bei dir vorbei!

      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
  2. oh die meisten Lieder von deiner Liste kenne ich noch gar nicht, werde mir gleich einmal ein paar anhören!:)
    Super Post
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass er dir gefällt! Schaue jetzt mal bei dir vorbei! ;)

      Liebe Grüße,

      Paula

      Löschen